Der Sankt Pauli Killer

Der Sankt Pauli Killer oder der Cocktail im Totenkopf ist wohl einer der beliebtesten Cocktails in der BOLLWERK Lounge. Der fruchtige Geschmack, der karamelisierte Zucker und die richtige Menge und Kombination von Spirituosen machen ihn zu dem was er ist.

Mit Sicherheit trägt auch das Glas und die Show eine große Rolle zur Popularität des Drinks bei. Übliche Reaktionen beim Servieren des Cocktails wie z.B.

Wie heißt denn der Cocktail den du gerade auf deinem Tablet hattest?

Ist das Feuer auf dem Cocktail?

Und wie soll ich den jetzt trinken?

sorgen immer wieder für Unterhaltung und Spaß. Mit seinem stolzen Preis von 9,90€ gehört der Sankt Pauli Killer nicht zu der günstigsten Kategorie, dafür ist er aber ein echtes Highlight in der BOLLWERK Lounge.

Wie genau der Cocktail zubereitet wird können wir Dir nicht verraten. Falls Du allerdings ein Fan von Rum bist, können wir Dir den Cocktail absolut empfehlen ;). Außerdem kannst Du in der Happy Hour voll abräumen und Dir jeden Cocktail für 5,50€ bestellen.

Happy Hour? Haben wir auch.

Jeden Tag von 18:00 – 19:00 Uhr.
Freitags und samstags zusätzlich noch von 23:00 – 01:00 Uhr.

Newsletter

NEWSLETTER

NEWSLETTER

Abonniere jetzt unseren Newsletter und verpasse nie wieder unsere Aktionen und Veranstaltungen

Du hast dich erfolgreich in die Newsletter eingetragen