Restaurant Bad Wimpfen

Bollwerk Lounge

Unsere beliebtesten Speisen

Bollwerk-lounge-king-salad

Der King Salat

Ein großer gemischter Salat mit Mais, Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Petersilie, Karotten, Schnittlauch und Garnelen. Dazu gibt es 3 Scheiben Ciabatta-Brot. All das verfeinern wir mir unserem hausgemachtem Salatdressing.

bollwerk-lounge-rindersteak

Das Rindersteak

250 Gramm Argentinisches Roastbeef mit gemischtem Salat der Saison und hausgemachter Kräuterbutter. Dazu kannst du einen unserer ausgewählten europäischen Weine genießen.

Quesadilla de Pavo

Weizentortilla gefüllt mit Pute, Gemüse und Käse, dazu ein Beilagensalat

Bollwerk Spezial

Garnelen im Teigmantel, asiatische Frühlingsrollen, Thai Samosa, Salat, Dips

Das sagen unsere Kunden

Riesenauswahl an leckeren Cocktails, freundliches und kompetentes Personal. Großes Lob auch an die Küche – das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, das Fingerfood ist wirklich zu empfehlen!! Einfach TOP – neues Stammlokal 🙂
Carola

Eine meiner Lieblingsbars in der Umgebung! Sehr leckere Salate und Snacks wie Tortillas mit 3 verschiedenen Dips. Cocktails ebenfalls sehr lecker und total große Auswahl – für jeden etwas dabei! Bedienungen immer freundlich und guter Service. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sehr gut sitzen. Bei schönem Wetter auch im Biergarten. Getränke auch zum Mitnehmen möglich. Direkt am Bahnhof gelegen und gute Parkmöglichkeiten.
Lena

Mega tolle leckere Cocktails und ein super leckeres Essen.. Die Preise sind Top und die Angestellten einfach Klasse. Es stimmt einfach das Preis Leistungs verhältniss. Darf man nicht verpassen und sollte auf der “to Do liste” ganz oben stehen
Ricky

Unsere beliebtesten Weine

Monte-de-Peceguina

Portugisischer Rotwein

Monte de Peceguina

Der tief, purpurroter Rotwein charakterisiert sich durch sein sauber, fruchtiges Aroma. Der Geschmack lässt sich mit weich, saftig mit samtigen Tanninen beschreiben. Ein langanhaltender Abgang, der hinten schön hinunterrutscht gibt dem Wein den letzten Schliff.

Dieser Wein harmoniert gut mit einem Steak vom Grill und sollte bei Zimmertemperatur serviert werden.

Italienischer Rotwein

Terre di Montelusa Riserva

Auch unser italienischer Rotwein schneidet sehr gut ab in der Beliebtheit. Mit seinem kräftigen aber doch sanften Geschmack lässt er sich gut mit Fleischgerichten kombinieren.

Spanischer Rotwein

Soplo

Dieser spanische Rotwein gehört definitiv zu den beliebtesten in unserem Restaurant Bad Wimpfen. Angebaut wird der Wein in Venezuela und in der Winzerei Bodega Rafael Cambra hergestellt.

Wir empfehlen den trockenen Rotwein mit einem klassichen Steak oder Reisgericht zu kombinieren.

Adresse

Carl-Ulrich-Strasse 1
74206 Bad Wimpfen

E-Mail

mail@bwlounge.de

Telefon

07063/266233

NEWSLETTER

NEWSLETTER

Abonniere jetzt unseren Newsletter und verpasse nie wieder unsere Aktionen und Veranstaltungen

Du hast dich erfolgreich in die Newsletter eingetragen