Deine Traumhochzeit

– in Bad Wimpfen-

Die Location

Einzigartig | Traumhaft | Schön

Erbaut wurde der Bahnhof in Bad Wimpfen im Jahr 1868 vom badischen Bezirksbauamt Heidelberg aus heimischem, gelblichem Sandstein. Da die Eisenbahn im Badischen seit 1862 von Heidelberg bis Sinsheim-Steinfurt fuhr und im Württembergischen von Heilbronn nach Jagstfeld Waggons unter Dampf gezogen wurden, gab es noch eine kleine Lücke. Diese wurde mit dem Bau des Bahnhofs in Bad Wimpfen und der Verbindungsgleise geschlossen.
Die Bollwerk Lounge bietet Platz für maximal 330 Personen. Mit unserer großen Auswahl an Räumlichkeiten kannst Du selbst entscheiden, welcher Raum am Besten zu Deiner Veranstaltung passt.

Neo Lounge

Michaela & Ralf

Wir haben hier unsere Hochzeit im Juni 2019 gefeiert und dafür die Bollwerk Lounge gebucht. Ein traumhafter Ort! Alles hat reibungslos funktioniert und der Abend war ein ganz besonderer Tag. Vielen Dank an Steffen und das Team für die liebevolle Dekoration und die Mühen. Wir denken gerne an diesen besonderen Ort zurück.

SARAH & FREDERICK

Wir hatten das große Glück unsere Märchenhochzeit in dieser wundervollen Location feiern zu können. Steffen hat uns bereits im Vorfeld wunderbar betreut und an unserer Hochzeit selbst war alle so entzückend geschmückt und dekoriert. Unsere Gäste und wir kamen nicht mehr aus dem Staunen raus.

Vielen Dank für diesen zauberhaften Tag!

KERSTIN & JÖRG

Mystisch, magisch & man kommt sich vor, als wäre man gerade am Träumen. So ist ist es in der alten Bollwerk Lounge für uns! Wir haben unsere Hochzeit hier mit 80 Gästen gefeiert und hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Steffen, Kristina und alle Helferlein im Hintergrund haben es zu dem Fest gemacht, das es war: einfach nur unvergleichlich & wunderschön! Lieber Steffen, das vergessen wir Dir nie!

Besser geht es einfach nicht!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!

Anfrage

Schreib uns eine Nachricht

Persönliche Daten


Details zur Hochzeit



NEWSLETTER

NEWSLETTER

Abonniere jetzt unseren Newsletter und verpasse nie wieder unsere Aktionen und Veranstaltungen

Du hast dich erfolgreich in die Newsletter eingetragen